Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »RC-Forum-Rheinland - Das Original« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »qp Nighthawk qp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro Installateur

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 22:37

Vernüftigere Servos

Hallo Leute,

Wie schonmal erwähnt, fahre ich einen DBX von Kyosho, ich finde ihn klasse, aber irgendwie ist er recht lahm bei der umsetzung von befehlen und dem halten einer eingestellten kurve.

Mir Wurde nun von einem Bekannten geraten mir mal vernünftige servos und evt. eine neue empfänger anlage einzubauen.

Jetzt die Frage an euch, da ich denke ihr habt alle zusammen mehr erfahrung als eine Einzelperson.

Welche Servos könnt ihr Empféhlen was kraft angeht?

Welche empfänger anlage dann noch zu empfehlen habe hier sehr oft von einer Hayabusa gelesen.

PS.: Preisgünstige Alternativen ziehe ich vor da ich nicht unbedingt jemand bin der Geld aus den Rippen schneiden kann XD

MFG Nighthawk :thumbsup:

"Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich."

Starr mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur!!!

2

Freitag, 24. April 2009, 09:13

Für den kleinen Geldbeutel kann ich dir Bluebird Servos empfehlen. Fahre ich auch in meinem Savage auf Lenkung und Gas/Bremse. Kosten ab 30 Euro.

Fährst du mit Hump Packs? Da die 6 V schon mehr bringen als die 4,8 V bei der Batt Box.

• »qp Nighthawk qp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro Installateur

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2009, 09:58

Batt Box

Also falls du meinst ob ich einen Empfänger akku benutze oder noch 4 AA Batterien reinpacke, so lautet die Antwort packe ich noch Batterien rein, wollte mir einen akku holen, da bei hubbel fahrten dann doch mal eine batterie aus der halterung springen könnte, und das wollte ich verhindern.

Gruß Denis

"Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich."

Starr mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur!!!

4

Freitag, 24. April 2009, 10:30

Dann hol dir auf jeden Fall erst mal den neuen Akku.

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:22

RE: Vernüftigere Servos

ich hab auch nen DBX und der ist lahm an befehlen was sollte ich tuun?

Dr.SpEEd

Modellbau Verrückter

Beruf: Azubi (SWB)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:55

moin moin

also ein 6v akku wird schon mal was ändern...

zumal akkus sowieso zu empfhelen sind statt batterien... batterien haben den nachteil das sie die spannung nicht konstant halten!!

um auf deine frage zurück zu kommen schau mal hier

Servos im vergleich
mfg.: Tobias

Wer trinkt wird besoffen,
wer besoffen ist wird müde,
wer müde ist schläft,
wer schläft sündigt nicht,
wer nicht sündigt kommt in den Himmel,
also: LASST UNS SAUFEN!!!

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten
Stimme jetzt für diese Seite ab Vote for this Site @ Vote for this Site @ Modellbaufundgrube-Top100 RC-Counter

rc-pagerank.de - RC-Pagerank.de Anzeige ohne Toolbar