Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »RC-Forum-Rheinland - Das Original« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 20:49

Kyosho FW-06 Ersatzteile

Hallo
An alle, ich habe mir einen Kyosho FW06 zugelegt, das Ding geht schon richtig gut ab, leider letztens etwas zu sehr, da war dann leider etwas im Weg was stärker war als mein Flitzer. Na dann ab auf die Suche nach Ersatzteilen für die Vorderachse, nach langem stöbern im Netz bin ich auf einen Shop gestossen der echt Günstig ist und alles an Teilen für den FW06 hat was mann braucht. Einige Bekannte von mir haben etwas größere Modelle von FG und Reely. und auch für diese Modelle gibt es Teile mit guten Preisen wie mir meine Bekannten sagten. Ich wollte das mal weiter geben an alle die auch öfters auf der Suche sind. Der Händler bietet auch Paypal an und ist echt schnell im Versand.
Hier Mein Tip : rc-car-boxenstop.de

Tina Racer :!:

Sonic

Der Netzer

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2009, 20:52

Hallo Tina Racer

Danke für den hinweis.
so wie es aus sieht hast Du da schon bestellt?

Dann schreib doch mal unter Bezugsquellen eine Bewertung zu dem Shop.

Gruß Sonic
..Graupner Cyclone..Robitronic Mantis..Team Magic G4 Black Magic Evo..HPI Savage X4.6..Losi Micro-T..Tamiya TT-01..

BadBoy

Hardcore Basher

Beruf: Ex-Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 19:57

Dankeschön Tina!

Der Laden scheint echt klasse, was Auswahl und vor allem Preise für den FW06 angeht! :)
Carson Specter 2 V25 pro - 2,4 GHz Hayabusa
Kyosho FW06 Corvette (neu!)

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten
Stimme jetzt für diese Seite ab Vote for this Site @ Vote for this Site @ Modellbaufundgrube-Top100 RC-Counter

rc-pagerank.de - RC-Pagerank.de Anzeige ohne Toolbar