Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »RC-Forum-Rheinland - Das Original« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torben_MTM

Greenhorn

• »Torben_MTM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ex-Student

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. August 2009, 09:05

@2cash: über den cen hab ich auch schon nachgedacht... der neueste ist der 7.7... roadrunner hat nen nemesis/genesis, sieht echt gut aus... aber ich hab mich erstmal in den mta4 verliebt...

@marcel:
danke erstmal für die info... das mit den dämpfern hatte ich ja schon life in vogelsang erlebt... leider hab ich es verpasst, den mta4 in action zu sehen... aber das schaffe ich auch noch...

greetz - Torben
MTA4 S28 im Traume ^^

Es gibt genau 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode lesen können, und diejenigen die es nicht können.

There's no place like 127.0.0.1!

Beruf: Elektroinstallateur /Anlagentechnik

• Nachricht senden

22

Freitag, 21. August 2009, 18:50

Also ich kann nur den MTA 4 emphelen!
die E Teil sind günstig! Und mit dem Tunnen , na ja da lässt sich sehr drüber streiten! Aber das sollte jeder für sich wissen1
Weil der Genisses /nemessis sind meiner erfahrung und meines wissen eher dei schrauber Modelle!
De rMTA 4 ist eine sehr gute Wahl und er ist im Preisleistungsverhältnis nicht zu toppen! 8)
Wer länger am Gas bleibt , bremst später!!! 8) :P

Torben_MTM

Greenhorn

• »Torben_MTM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ex-Student

• Nachricht senden

23

Montag, 24. August 2009, 16:10

Ahaaaaaa. Jetzt weiß ich auch, wie Haslbeck auf 250 Tacken kam: Es gibt den MTA S18... Das ist der MTA4 S28 im Maßstab 1:10... Den habe ich bereits um die 260 gesehen... Jedoch hat der nix mit dem MTA4 S28 zu tun!

@Gismo: Naja, ich suche eigentlich beides... Einsteiger und Schrauber ^^

greetz - Torben
MTA4 S28 im Traume ^^

Es gibt genau 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode lesen können, und diejenigen die es nicht können.

There's no place like 127.0.0.1!

Nero

Anfänger

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juni 2010, 07:09

Hey Torben,

wollte mal anfragen ob Du Dich jetzt für nen MTA4 S28 entschieden hast???

Wenn ja dann könntest Du ja mal nen Erfahrungsbericht online stellen ;)

Gruß Daniel

Mr. offroad

Grubenheizer & G. ;)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

25

Freitag, 25. Juni 2010, 10:01

aslo gute Erfahrungsberichte sind schon recht viele im Netz. Da wirst due iniges finden.#
Ist in jedem Falle ein geiles RC Car. Ich trenne mich aktuell auch nur ungern von meinem;(

Nero

Anfänger

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

26

Freitag, 25. Juni 2010, 11:28

Ja die habe ich soweit auch gefunden...

Ist halt der standart Test von irgendwelchen Zeitschriften.

Wollte halt von einem der das Ding am besten bei jedem Sonnenstrahl über die Piste knallt mal wissen wie haltbar es ist und wie das ganz drumherum so aussieht, tuning, eteile, kosten etc...

Aber danke für die schnelle Antwort und bis vielleicht morgen ;)

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten
Stimme jetzt für diese Seite ab Vote for this Site @ Vote for this Site @ Modellbaufundgrube-Top100 RC-Counter

rc-pagerank.de - RC-Pagerank.de Anzeige ohne Toolbar