Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »RC-Forum-Rheinland - Das Original« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 08:03

Kyosho Fazer

So sieht mein kleines baby aus,verschiedene orginalteile mussten schon platz machen für besseres und ne neue karo gibts auch irgenwann noch ( Nissan Skyline R 34 G-TR )
»fazer« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0800.JPG
  • CIMG0581.JPG

Doktor Mo

RC-Car Härtetest

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2010, 15:38

Schick schick,
mir hat man als ich meinen gekauft habe empfohlen, die Heckscheibe und einen teil der Frontscheibe auszuschneiden, damit der Motor genug Kühlluft bekommt
Bei technischem Versagen den Doktor fragen!

Sonic

Der Netzer

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2010, 17:06

Schick schick,
mir hat man als ich meinen gekauft habe empfohlen, die Heckscheibe und einen teil der Frontscheibe auszuschneiden, damit der Motor genug Kühlluft bekommt

Zumindest einen "Strömungskanal" direkt auf den Kühlkopf und Luftfilter
..Graupner Cyclone..Robitronic Mantis..Team Magic G4 Black Magic Evo..HPI Savage X4.6..Losi Micro-T..Tamiya TT-01..

verbrenner-fan

King of crashs + repair

Beruf: angehender azubi-lkw-mechatroniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juli 2010, 21:45

Neeeeee, doch nicht bei Onroad!?
Weil da gehts ja volle Kanne um Aerodynamik, das würde die "Performance" doch TOTAL beeinflussen...hab das vor kurzem mal innem anderen Forum empfohlen, das ausschneiden, da ham die gesagt, dasses ÜBERHAUPT nicht geht!
LG
Caleb
Es gibt 3 unterschiedlicher Spezies von Menschen: Die, die zählen können, und die, die es nicht können! :P :D :grohl!
Alles wird gut, und wir werden für jede Lösung ein Problem finden. :grohl!

Sonic

Der Netzer

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2010, 22:19

O doch, grad bei nem Onrader der ne geschlossenen Karo hat.
Da sind z.t. Motoren drin die dringend Kühlung brauchen.
Da ist der Motor vom Savy n Häufchen gegen.
Die Öffnung MUSS sein, sonst überhitzt der Motor sehr schnell und ist danach nicht mehr zu gebrauchen.
..Graupner Cyclone..Robitronic Mantis..Team Magic G4 Black Magic Evo..HPI Savage X4.6..Losi Micro-T..Tamiya TT-01..

6

Samstag, 3. Juli 2010, 12:22

habe ich schon gemacht und die hinteren seitenscheiben sind auch weg, aber mehr aus dem grund das ich ihn mit karo starten und einstellen kann, wollte nur das schöne bild reinstellen, denn jetzt hat die karo auch schon ein paar kräftige kratzer:).die scheiben wurden gezwungernermaßen auf der strecke so ausgeschnitten,hab das dann zuhause alles noch schön mit dem drehmel schick gemacht :thumbup:
»fazer« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0797.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fazer« (3. Juli 2010, 12:22)

Danzer

Niroschnüffler

Beruf: Metallbearbeiter

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juli 2010, 18:37

schickes ding

Racers Paradise