Nummer 2. Der im schicken Hemd XD.
@X-Ray: Das IST der Savy 25! Ich hab mir die Querlenker angeschaut, und die sind doch anders, da kann man die Dämpferenden an beiden Seiten befestigen (oben und unten). Außerdem hab ich 2 Elektronik-Boxen entdeckt, die noch mit so nem Karo-Clip fest gemacht wird. Das ist doch auch ganz klar Savy 25, wie du soweit ich weiß selber sagtest. Ich werd den jedenfalls in der nächsten Zeit mit Chakra76 auseinandernehmen und die Gewinde die durch sind (einige...) ersetzen und mal versuchen den in Schuss zu bringen. Die extra-fette Bremsscheibe hab ich am Freitag abend noch verbaut. Die war nicht original drin. Wie ich beim Savy X sehe, hat der normalerweise zwei rote Bremsscheiben. Der 25 hatte aber (eine ist ja gebrochen und abgefallen keine Ahnung wo) nur eine graue aus Stahl. Wenn der trotzdem n X wäre, würde mich das schon freuen, aber ich mein, da sind 2 komplette Achsen (in meinem Ersatzteil-Arsenal) die waren beim Kauf vom Savy 25 dabei, und haben ne andere Bauweise als die Achsen vom Savy X. Kleine, aber feine Unterschiede. Aber mal gucken, wenn ich den mit Chackra auseinandernehme wird das auch noch klargestellt.
LG
Caleb
PS: Wenn alle hingeschrieben haben wer sie sind, wäre eine Zusammenfassung von Nummern und Namen in EINEM Post vielleicht sinnvoll, und dann noch das Photo drunter.